Tuesday 7 March 2017

Renko Charts Amibroker Forex

Der beste Renko Indicator: Lesen Sie mehr. Ein System Muti-Zweck für alle Währungen Lesen Chase Renko Trading System Details Registerkarten-Inhalte für eine bessere Erklärung Wie zu generieren Renko Bars Diese EA wird die empfangenen Daten zu konvertieren, um eine echte Renko-Diagramm zu generieren. Sobald die EA an irgendeinem Diagramm angeschlossen ist, müssen Sie ein Offline-Diagramm öffnen (Datei, Offline öffnen) und das Paar M2 (z. B. EURUSD, M2) auswählen. Natürlich ist M2 Time im MT4 nicht vorhanden. Renko-Chart ist nicht Time-Frame-Diagramm. Können wir sagen, es ist ein Spiegel der Preisbewegung in Briks übersetzt. Im Gegensatz zu Renko Bars sind mit quotbricksquot aufgetragen. Bricks können hohl oder gefüllt, je nachdem, ob der Preis bewegt sich mehr als die angegebenen Bereich oberhalb der oberen oder unterhalb der Unterseite des letzten Backstein auf der Karte. Wie Benutzer Renko Memorize. Wir lernen wenig vom Sieg, viel von der Niederlage. "No More Mistakes, dass fast jeder Händler macht mit Candlestick Labyrinth Candlestick Timeframe Charting Wast der Zeit amp Müdigkeit des Geistes Keine weiteren Indikatoren. Sehen Sie nicht Ihre Uhr wieder. 1 Brick10 Pips Abkürzung Bewegung von 1000 Pips in 100 Steine ​​nur mit renko Werfen Sie einen Blick auf unsere Amazing Screenshots Was Kunden über uns sagen Tatsächlich. Trading System ist einfach, aber sehr effektiv, unser Team begann es vor einem Jahr bis zu Release v1.6, und wir erkannten die Größe der Operation in kurzer Zeit, und wir haben mehr Gewinne erzielt. Was ich an diesem System mag, hängt nicht vom Zustand einer der offenen Positionen ab. Dieses System seine Magie wirklich. Es macht keinen anderen Indikator aus Linafa. C - Deutschland Eines der besseren Handelssysteme auf dem Markt. Mit renko Chase-Strategie erlaubt mir zuversichtlich Trader sein. Handelssignal hat sehr starke Grundlagen. Rally Wahrscheinlichkeit des Verlustes, beschränkt auf die Verwendung dieses Systems während der Ausgabe der Wirtschaftsnachrichten ist besser, Chancen durch meine Erfahrungen zu nutzen John Paul. A - Kanada Da ich diesen Indikator verwenden, fühlte ich mich wirklich wohl, Ive loszuwerden, die Müdigkeit Analyse und Follow-up-Formulare Amp-Diagramm-Muster. Diesen Kopf Schultern. Dieses Cup und Handle und bla bla bla. Im nicht Experte in diesen Phantasien und Illusionen. Statt meine Zeit in der Folge-Chart Kerze mit Kerze vergeuden, ist ein einfacher Blick Preis ausreichend mit Renko Chase. DANKE T. Lagan - Spanien (Madrid) Renko Chase Indicator Preise für LizenzenRenko BackTest (RenkoToCSV. mq4) Hallo Ekud, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tool. Vielen Dank für den Austausch mit uns. Iwjw hat einen Punkt Warnung über den offenen Preis der Renko-Charts. Der offene Preis auf den Renko-Charts sind keine realen offenen Preise. Um den echten offenen Preis zu bekommen, musst du ein nicht gapped renko von Mathtrader erstellen. Oder verwenden Sie die folgenden Bereichsleisten ea, die offene wird immer korrekt sein. Nochmals vielen Dank und viel Glück Ich denke, es funktioniert nicht mehr in der aktuellen Version, es nicht öffnen Sie das Diagramm offline M4, hier. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die gerade jetzt sind Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Backtesting mit Renko Gestern stolperte ich über dieses schöne Skript (beigefügt), das es erlaubt, EAs auf Renko-Charts (und anderen Offline-Charts, glaube ich) mit dem Strategy Tester in MT4 zu testen. Allerdings brauche ich Ihre Hilfe, damit es richtig funktioniert. Im testet eine Strategie, die auf bewegten Durchschnitten basiert, und das Problem, das ich habe, ist, dass es Positionen öffnet, nicht wo die Kerze zuerst öffnet, aber, wo der tatsächliche Block beginnt. Das Bild unten soll illustrieren, was ich meine. Um dies zu lösen, müssten die renko Stangen tatsächlich anfangen, an den vorhergehenden Stäben den Schlusskurs zu bilden, wenn die Richtung ändert. Dies würde bedeuten, dass jedes Mal, wenn es eine Richtung ändern, dass renko Bar wäre doppelt so groß wie der Rest. Ich hoffe, das Bild macht das klarer. Wäre wirklich nett, wenn jemand das reparieren könnte, damit wir damit beginnen können, andere EAs auf Offline-Charts zu testen Haben Sie versucht, den ShowWick auf false in den RenkoLiveChart-Parametern einzustellen mladen: BlackCoq Hast du versucht, den ShowWick auf false in den RenkoLiveChart-Parametern zu setzen, Aber es nicht ändern, wo die Positionen in der Strategie-Tester eröffnet. Auch hier gibt es nur ein Problem, wenn die renko bar Richtung ändert. Wie Sie oben sehen können, wird der Verkaufauftrag genau dort platziert, wo er sein sollte, aber der Kauf sollte eine volle renko Stange unten sein, wo sein jetzt. BlackCoq: Ich habe, aber es hat nicht ändern, wo die Positionen in der Strategie-Tester eröffnet. Auch hier gibt es nur ein Problem, wenn die renko bar Richtung ändert. Wie Sie oben sehen können, wird der Verkaufauftrag genau dort platziert, wo er sein sollte, aber der Kauf sollte eine volle renko Stange unten sein, wo sein jetzt. Wenn Sie das Ausrichten öffnen, um zu schließen, hier gehen Sie. Das war genau das, was ich brauchte. Danke Offensichtlich ist die Rückseite, die Qualität prüft, nicht sehr gut. Jeder weiß, wie man die Stangen genauer machen BlackCoq: Offensichtlich ist die Back-Test-Qualität nicht sehr gut. Jeder weiß, wie man die Balken präziser machen Auch wenn die Balken richtig waren, sind die offenen und engen Preise mit Renko künstlich. Ich war im Begriff, eine benutzerdefinierte fxt-Datei zu generieren, aber ich fiel krank inzwischen, verschieben die Aufgabe für eine Weile. Ovo: Auch wenn die Balken richtig waren, sind die offenen und engen Preise mit Renko künstlich. Ich war im Begriff, eine benutzerdefinierte fxt-Datei zu generieren, aber ich fiel krank inzwischen, verschieben die Aufgabe für eine Weile. Das wäre wirklich heroisch (ernsthaft). Metatrader-Back-Test ist zumindest schlecht. Jede Verbesserung ist eine große Hilfe Nur eine Sache. Nehmen Sie eine ea, setzen Sie es auf offene bar arbeiten, und beobachten Sie die Ergebnisse von ein paar Tests. Genetischen Algorithmus. Ja. Und ich bin Stephen Wolfram. Sie sind nicht einmal in der Lage, pseudorandom Generator noomi: Geschlossen Verkauf 0.1 Lots EURUSD 1.38119 für 10,0 Pips, gesamt für heute 20,0 Pips Und ich schloss für 100 auf EURUSD. Komm schon. Sie Kerle wirklich thunk, dass dieses ein Spiel ist Es dauert Jahre, um zu erlernen, um zu handeln - und es dauert nur eine Sekunde, um Unsinn zu postieren. Holen Sie sich ernst - setzen Sie Ihr Geld, wo Ihre Worte sind. Und was hat es mit dem Thread selbst zu überprüfen:. Und ich schloss für 100 auf EURUSD. Komm schon. Sie Kerle wirklich thunk, dass dieses ein Spiel ist Es dauert Jahre, um zu erlernen, um zu handeln - und es dauert nur eine Sekunde, um Unsinn zu postieren. Holen Sie sich ernst - setzen Sie Ihr Geld, wo Ihre Worte sind. Und was hat es mit dem Thread selbst als nächstes wird ein Bild von einem Wunder-System Vor kurzem habe ich meine erste professionelle Berater für strategisch renko Grafiken programmiert. Aber ich habe keine Ahnung, wie man einen Backtest von Renko-Charts zu machen. Ungefähr 4 Monate Ich suchte, wie man Backtest die renko Diagramme aber kann nichts auf, wie man für die gegenwärtige Version von metatrader 4 vor findet. I DOWNLOAD OfflinetestHelperforRenko Ihr Skript, aber ich habe keine Ahnung, wie es zu benutzen. Können Sie mir helfen, mit Anweisungen, um Backtest die renko Charts Dank für Ihre Zeit und Beiträge Entschuldigen Sie mich für meine schlechte Ingles-Es ist ein Skript, es gehört zu File-OpenDataFolder, dann MQL4Scrpts. Drop auf die Offline-Diagramm und folgen Sie den Anweisungen. Es schafft einen Spiegel M1-Diagramm in einer fiktiven Broker-Umgebung, nichts mehr. Ternyata masalahnya bukan di Code-nya 8230tetapi di Größe dari brick-nya. Untuk akra misalnya, saya pake Größe 7.86 untuk nampilin spt dibawah8230. Agar bisa Dibesarin-Code Berkut Dirubah pak Haki Brick Param (Ziegelgröße 0.1 0.11.10 10.00 0.01) Terlihat batas maksimal Sagan naikin ke 108230biarkan Fehler Saat kompilieren Terjadi, Tapi saat di tarikdouble klik ke Diagramm, begitu dibesarkan Größe Ziegel, gambarnya muncul hehe8230 Cuma saya masih ndak mudeng gunanya..masih baca2 lewat google hehehe Von: amibroker-4-beiyahoogroups email: amibroker-4-beiyahoogroups Im Auftrag von hakitrader Gesendet: Sonntag, 6. Mai 2012 14:50 An: amibroker-4-beiyahoogroups Betreff: Re: Komunitas AmiBroker RENKO Chartr für Amibroker Ndak ada yg Fehler dalam-Code AFL-nya..semua jalan dgn baik. Sekretariat Saida Bilang Saat Kopie Amp Paste Bakal Ada Baris Yg Kegeser..itu yg menyebabkan comand2 yg kena Kommentar (tanda) jadi keluar dan menyebabkan Fehler. Kalo und terbiasa dengn kodierung baik visual basicpascalmacro dll 8230pasti mudah membetulkannya8230. Wie auch immer, Code ini cukup bagus8230 konsepnya juga keren. Ini analogen dgn gelombang harmonischen yg ada dalam pelajaan WD Gan. Yang ia tuangkan dalam WD Gann Rad. Saya sendiri sudah mencoba mempelajarinya tapi gagal8230 Saya sudah verzweifelt als menganggap pelajaran WD Gann itu hanya isapan jempol8230 AFL ini mencoba menemukan gelombang harmonische yg sama dgn konsepnya WD Gann .. tapi kalo diuji cobakan..akan unda dapati banyak meleset menebak peak und durch-nya8230 COba saja peak tgl 1 Augustus 2011..nächste throughnya harusnya 30 Agustus. Tapi meleset ke 26. Sept 2011. Begitu juga peak berikutnya8230Di Diagramm sieht gut krn nach Spiel, kalo buat Handel bakal amsiong28230Useless menurut saya. Tapi, asyik, juga, kalo, dijadikan, khasanah, diskusi8230. Barangkali saya ada yang silap.


No comments:

Post a Comment