Sunday 5 March 2017

Definitely Typed Tsd Forex

Ich brauche ein ganzes Verzeichnis im TSD-Repository anstatt nur ein Verzeichnis zu installieren. Beispielsweise lädt die Ausführung von tsd install cordova nur die Datei cordova. d.ts im Verzeichnis cordova herunter. Ich brauche auch die refences innerhalb cordova. d.ts. Die sich im Verzeichnis plugins im Verzeichnis cordova befinden. Also, ich brauche etwas wie tsd installieren cordova. Die alle Dateienordner im Verzeichnis cordova herunterlädt. Irgendwelche Gedanken auf, wie dieses möglich ist, versuchte ich, die - r Markierungsfahne als die Dokumentationszustände zu verwenden, aber dieses ist, was ich erhalte: Es setzt nur die Hauptcordovacordova. d.ts Akte ein. TSD wird veraltet. Die allgemein bevorzugte Alternative ist Typings. Installieren Sie das CLI-Dienstprogramm. Npm install typings --global Suche nach Definitionen. Typings search tape Finden Sie eine verfügbare Definition (nach Namen). Typings search --name react Wenn Sie das Paket als Modul verwenden: Installieren Sie non-ambient - Techniken (Standard von npm Registry, konfigurierbar über defaultSource in. typingsrc) typings install debug --save Wenn Sie das Paket über das Skript-Tag oder es verwenden Ist ein Teil der Umgebung, oder die non-ambient - Techniken sind noch nicht verfügbar: typings install dt mocha --global --save Installieren von typings von bestimmten Registrierungseinträgen install env atom --global --save typings install npm Verwenden Sie typingsindex. d. Ts (in tsconfig. json oder als Referenz). Katze typingsindex. d.ts


No comments:

Post a Comment