Sunday 12 February 2017

Ukforex Beschwerden Gegen Zahnärzte

Wie man eine Beschwerde mit dem Dental Board Datei Es gibt drei Möglichkeiten, um eine Beschwerde einreichen: Information Sammlung, Nutzung und Zugriff Sammlung und Nutzung von persönlichen Informationen. Das Department of Consumer Affairs sammelt die angeforderten Informationen auf diesem Formular als autorisiert von Business-und Berufe Code Abschnitt 325 und 326. Die Abteilung nutzt diese Informationen, um auf Ihre Beschwerde folgen. Die Bereitstellung von persönlichen Daten ist freiwillig. Sie müssen die angeforderten persönlichen Informationen nicht zur Verfügung stellen. Wenn Sie keine persönlichen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Heimatadresse oder Ihre Privattelefonnummer angeben möchten, können Sie anonym bleiben. In diesem Fall können wir jedoch nicht in der Lage sein, mit Ihnen in Verbindung zu treten oder Ihnen zu helfen, Ihre Beschwerde zu lösen. Zugriff auf Ihre Informationen. Sie können die von der Abteilung geführten Unterlagen, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten, überprüfen, wie dies durch das Information Practices Act erlaubt ist. Siehe unten für Kontaktinformationen. Mögliche Weitergabe personenbezogener Daten. Um Ihre Beschwerde weiterverfolgen zu können, müssen wir die Informationen, die Sie uns mit dem Unternehmen geben, das Sie beschwert haben, oder mit anderen Regierungsstellen teilen. Dies kann das Teilen von persönlichen Daten, die Sie uns gegeben haben. Die Informationen, die Sie bereitstellen, können auch in folgenden Fällen offengelegt werden: Als Reaktion auf ein öffentliches Rekordgesetz, wie es das Gesetz über die Informationspraktiken zulässt Eine andere staatliche Stelle, die nach Bundes - und Bundesgesetz verpflichtet ist Vorladung oder einen Durchsuchungsbefehl. Kontakt Informationen. Bei Fragen zu diesem Hinweis, den Datenschutzbestimmungen der Abteilung oder den Zugriff auf Ihre Unterlagen können Sie sich mit dem Information Security Office des Department of Consumer Affairs, 1625 N. Market Blvd, in Verbindung setzen. Suite S300, Sacramento, CA 95834 oder E-Mail us. Market News Einreichung einer Beschwerde gegen einen Forex Broker in Großbritannien: How-To Wenn Sie uns regelmäßig gefolgt haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass wir aktiv fördern Broker Regulierung und Theres eine einfache Grund dafür: Regulierungsbehörden sorgen für einen wesentlich höheren Investorenschutz und faire Geschäfte im Auftrag von Brokern. Was ist nicht zu sagen, dass ein regulierter Broker kann nicht gehen und erklären Bankrott, oder betrügen ihre Kunden in einer anderen Art und Weise ndash leider diese Dinge passieren (denken Sie an die stark regulierte MF Global und PFG Best zum Beispiel). Auch hier setzt Regulierung ein, unterstützt Investoren und hilft ihnen bei ihren Versuchen, das zurückzugewinnen, was sie durch Verfahren, Regeln und Kompensationsschemata verloren haben. Damit beginnen wir eine kurze Reihe von Artikeln über die Einreichung von Beschwerden mit verschiedenen Regulatoren. Wir hoffen, dass Sie nie dieses Wissen anwenden müssen, um zu üben, aber hey ndash besser sicher als traurig. Einreichung einer Beschwerde im Vereinigten Königreich Bevor wir das Beschwerdeverfahren beschreiben, müssen wir klarstellen, dass die britische Regulierungsbehörde, die Financial Conduct Authority (FCA), nicht an der Lösung von Konflikten zwischen Brokern und Kunden beteiligt ist. Stattdessen konzentriert sich die Regulierungsbehörde auf die Vermeidung von Betrug und unlauteren Praktiken, zum Beispiel durch die Anweisung von Finanzdienstleistern, Beschwerdeverfahren einzurichten. Im Falle eines Rechtsstreits rät der FCA den Anlegern jedoch, drei Schritte zu befolgen. Schritt 1: Versuchen Sie, das Problem zu lösen, indem Sie sich an den Broker wenden Sie sich an den Broker und beschweren Sie sich direkt zu ndash oft Konflikte aufgrund von Missverständnissen verursacht werden, und eine gütliche Lösung ist einfach durch Kommunikation zu erreichen. Wie bereits erwähnt, müssen alle zugelassenen Unternehmen, wie bereits erwähnt, über ein etabliertes Verfahren zur Abwicklung von Beschwerden verfügen, so dass in der Theorie der Prozess gestrafft und gemeinsame Konflikte schnell gelöst werden sollten. Nützliche Spitze. Es ist am besten, die Kommunikation mit dem Broker im Schreiben ndash auf diese Weise beide Parteien können den Überblick behalten und überwachen können, was hat und wurde noch nicht getan. Ein weiterer Tipp. Seien Sie geduldig, besonders wenn Ihr Anspruch ist ein komplexer. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis Sie eine Antwort vom Makler erhalten. Wenn acht Wochen verstrichen sind, bevor Sie eine Antwort auf Ihre Beschwerde erhalten, gehen Sie jedoch zum nächsten Schritt. Schritt 2: Ansatz der Financial Ombudsman Service. Wenn der Makler nicht innerhalb einer angemessenen Frist (mindestens 8 Wochen) Ihren Anspruch geltend gemacht hat oder Sie mit der endgültigen Antwort unglücklich sind, können Sie sich an den Financial Ombudsman Service (FSO) wenden. Das BFS ist ein freier Dienst mit einer Hauptfunktion: Beilegung von Streitigkeiten zwischen den Kunden von Finanzdienstleistungsunternehmen und den genannten Unternehmen. Der Umfang des BFS ist ziemlich groß, und Devisenhandel abgedeckt ist. Danach wird das BFS zwischen Ihnen und dem Broker vermitteln, um den Fall als ldquowin-winrdquo zu finden und zu schließen. Nützliche Spitze. Warten Sie nicht zu viel. Wenn mehr als sechs Monate vergangen sind, erhalten Sie eine endgültige Antwort auf Ihre Beschwerde vom Makler, kann der BFS nicht in der Lage, Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen. Schritt 3: Mieten Sie einen Anwalt und nehmen Sie die Sache vor Gericht Wenn die FSOs Entscheidung nicht, was Sie glauben, ist die richtige Entscheidung, können Sie den Fall vor Gericht zu nehmen. Offensichtlich sollte das Ihr letzter Ausweg sein, da es Sie erfordert, viel Zeit und Geld ndash zu investieren, wie Sie wissen können, ist das Rechtssystem häufig langsam, und Rechtsanwälte verlangen verrückte Gebühren. Nützliche Spitze. Wenn Sie in England, Wales oder Nordirland wohnen, nehmen Sie den Anspruch an das Landgericht des High Court. Schotten sollten sich wahrscheinlich zuerst den Sheriff Courts nähern. Forderungen aus dem FSCS Wenn Sie ein britischer Investor sind, dann wissen Sie wahrscheinlich, dass in dem unwahrscheinlichen (und unglücklichen) Fall, dass Ihr Broker pleite geht, Sie durch das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) geschützt sind. Die maximale Höhe des Geldes, die Sie behaupten können, ist Pfund 50.000. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Forderung mit dem Makler zuerst einreichen und so schnell wie möglich ndash tun und bedenken, dass das FSCS nicht eine Forderung ehrt, wenn der Makler genügend Vermögen oder Mittel hat, um die Forderung selbst zu zahlen. Wenn der FSCS den Makler als lsquoin defaultrsquo betrachtet, was bedeutet, dass er nicht in der Lage ist oder wahrscheinlich nicht in der Lage ist, Ansprüche gegen ihn selbst zu zahlen, wird der FSCS versuchen, alle Kunden des Brokers zu kontaktieren, um ein Ausgleichsantragsformular zur Verfügung zu stellen. 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Aber gelegentlich kann es schief gehen. Diese Seite sagt Ihnen, wo Sie anfangen sollen, wenn Sie ein Problem mit einem NHS Zahnarzt haben. Was Sie vielleicht über NHS Zahnärzte zu beklagen haben, um bestimmte Standards und Regeln befolgen und wenn sie nicht, können Sie eine Beschwerde zu machen. Hier ist eine Liste von einigen Dingen, die schief gehen könnte, aber denken Sie daran, wenn ein Problem kommt, dass nicht auf dieser Liste, können Sie immer noch in der Lage sein zu beschweren. Beispiele sind: schlechte Pflege Kreuz-Infektion Fragen, zum Beispiel mit verschmutzten Geräten der Zahnarzt unter dem Einfluss von Getränk oder Drogen Fehler in der Verschreibung von Medikamenten, zum Beispiel Antibiotika verschreiben, ohne zu überprüfen, ob youre allergisch auf sie youre mehr für die Behandlung mehr aufgeladen als Sie erwartet, dass der Zahnarzt nicht geben Ihnen einen Behandlungsplan der Zahnarzt nicht gültige Einwilligung von Ihnen vor der Behandlung schlechte Kommunikation erhalten, zum Beispiel, Ihr Zahnarzt doesnt erklären, warum ein bestimmter Kurs der Behandlung notwendig ist oder wie viel die Behandlung kostet schlechte Aufzeichnungen Diskriminierung, zum Beispiel, ein Zahnarzt weigert sich, Sie nur wegen Ihres Rennens zu behandeln. Sie können nicht finden, ein NHS Zahnarzt, der neue Patienten akzeptiert NHS England kauft oder Provisionen zahnärztliche Leistungen, um die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung, sowohl für dringende und Routine zahnärztliche Versorgung zu erfüllen. Es kann eine hohe Nachfrage nach NHS Zahnärzte in einigen Bereichen, und Sie müssen möglicherweise eine Warteliste beitreten. Sie können dies tun, indem Sie in Kontakt mit NHS England. Youll kontaktiert werden, sobald ein Termin verfügbar ist, aber wenn dies nicht innerhalb einer angemessenen Zeit, sollten Sie sich bei NHS England, anstatt zu einem einzelnen Zahnarzt, der weigert sich, Sie zu nehmen beschweren. Private zahnärztliche Dienstleistungen von NHS Zahnärzte angeboten Wenn Sie einen Zahnarzt als NHS-Patienten zu sehen, stimmt der Zahnarzt, auf dem NHS, jede Behandlung, die Sie benötigen, um Ihren Mund, Zähne und Zahnfleisch gesund und frei von Schmerzen zu halten. Einige Behandlung ist nicht verfügbar auf dem NHS, wie weiße Füllungen in den hinteren Zähnen oder Zahnimplantate (es sei denn, Sie haben eine außergewöhnliche klinische Notwendigkeit für diese). Sie müssen für diese Behandlungen privat bezahlen. Der Zahnarzt darf bieten, einen Teil Ihrer Behandlung auf dem NHS und einen Teil Ihrer Behandlung privat zu tun, die Sie für mehr bezahlen müssen. Der Zahnarzt muss Ihnen jedoch klarstellen, welche Behandlung auf dem NHS durchgeführt werden kann und welche Behandlung nur privat erfolgen kann. Ihr Zahnarzt darf nicht drücken Sie in die Behandlung privat, wenn es auf dem NHS, und sie sollten alle Ihre Optionen und die Kosten zu erklären, bevor Sie Ihre Behandlung beginnen. Wenn youve erhalten NHS-Behandlung, sollten Sie ein Formular (FP17DC) zu unterzeichnen, um zustimmen, um private Behandlung beginnen. Sie können eine Beschwerde, wenn Ihr Zahnarzt nicht halten, um diese Regeln zu machen - siehe unten. Sorgen über Werbung Die Advertising Standards Authority (ASA) kann Beschwerden über irreführende, schädliche oder anstößige Anzeigen durch Zahnärzte einsehen. Die ASA kann eine problematische Anzeige ändern oder entfernen. Die Kontaktdaten der ASA sind: Advertising Standards Authority Limited 71 High Holborn Tel: 020 7492 2222 Wenn die Klinik unsauber oder unsicher ist Der Health and Safety Executive (HSE) informiert über Risiken im Gesundheitswesen, die sich auf Mitarbeiter und jedermann mit diesen Auswirkungen auswirken können Dienstleistungen. Das HSE kann jeden Arbeitsplatz jederzeit besuchen, um eine Gesundheits - und Sicherheitsinspektion durchzuführen. Sie können nach einem Bericht über eine Verletzung oder vermutete unsichere Arbeitspraktiken untersuchen, die die Gesundheits - und Sicherheitsvorschriften verletzen könnten. Die Kontaktdaten Ihres lokalen HSE-Büros finden Sie auf ihrer Website unter: hse. gov. uk. Wenn die Klinik unrein oder unsicher ist, können Sie auch eine Beschwerde an NHS England, die kauft oder Provisionen der Service - siehe unten. Wer ist verantwortlich für NHS zahnärztliche Dienstleistungen NHS Zahnärzte sind von NHS England beauftragt und haben einen Vertrag mit NHS England Dienstleistungen erbringen. Andere Mitarbeiter in einer Zahnchirurgie sind in der Regel durch den Zahnarzt, der die Verantwortung für die Sicherstellung ihrer Aufgaben ordnungsgemäß erfüllen beschäftigt. Machen eine Beschwerde über zahnärztliche Leistungen Abhängig von dem, was Sie erreichen möchten, können Sie verschiedene Optionen, um eine Beschwerde über zahnärztliche Leistungen machen, zum Beispiel: verwenden Sie die NHS Beschwerden Verfahren Bericht betrifft NHS England oder Ihre lokale Healthwatch Bericht betrifft die Pflege Quality Commission - siehe unten einen Rechtsbehelf ein Zahnarzt zu ihrer Regulierungsbehörde - siehe unten. Verwenden der NHS Beschwerden Verfahren Wenn Ihr Zahnarzt ist nicht die Bereitstellung einer angemessenen Behandlung auf dem NHS, können Sie die NHS Beschwerden Verfahren, weil der Zahnarzt ist gegen seinen NHS Vertrag. Die Lösung für das Problem könnte sein, dass der Zahnarzt wird angewiesen, geeignete NHS-Behandlung. Sie können nicht die NHS Beschwerden Verfahren zur Beschwerde über private Behandlung durch einen NHS Zahnarzt durchgeführt. Sie sollten diese Beschwerden an den Zahnärztlichen Beschwerde-Service des General Dental Council-see unten senden. Wenn ein NHS Zahnarzt drückt einen Patienten in die private Versorgung, die auf dem NHS ist, könnte dies ein Verstoß gegen die ethischen Standards, die Zahnärzte müssen folgen. Wenn dies geschieht, können Sie sich an den General Dental Council wenden - siehe unten. Berichtsbedenken bei der Care Quality Commission Die Zahnärzte müssen sich bei der Care Quality Commission (CQC) anmelden und die CQC regelmäßige Inspektionen der zahnärztlichen Leistungen durchführen. Sie können ihre Inspektionsberichte auf ihrer Website unter cqc. org. uk lesen. Sie können berichten, Bedenken über eine zahnärztliche Dienstleistung für die CQC, zum Beispiel, wenn Sie denken, eine Zahnchirurgie ist nicht halten, um die Standards über Sauberkeit und Kreuz-Infektion. Aber die CQC kann nicht in der Regel individuelle Beschwerden. Berichterstattung bei der Regulierungsbehörde Alle Zahnärzte müssen sich beim General Dental Council (GDC) registrieren, das ihre Regulierungsbehörde ist. Die Standards des GDC gelten für: Zahnärzte Zahnärzte Dentalhygieniker Zahntechniker. Wenn ein Zahnarzt nicht diese Standards erfüllt, können sie aus dem Register entfernt werden und nicht in der Lage sein, als Zahnarzt zu arbeiten. Sie können mit dem GDC in Verbindung treten, wenn Sie ein Interesse über die Eignung haben, zum eines NHS Zahnarztes zu üben. Ein Beispiel ist, wenn ein NHS-Zahnarzt Sie Druck auf private Behandlung, die verfügbar ist auf dem NHS ist. Die GDC-Website ist: gdc-uk. orgcontactus zahnärztliche Aufzeichnungen Wenn Sie denken, eine Beschwerde über Ihre zahnärztliche Behandlung, können Sie es hilfreich finden, um eine Kopie Ihrer zahnärztlichen Datensätze erhalten. Je nach den Umständen kann es schwierig oder beunruhigend sein, eine Beschwerde einzulegen. Seine normalerweise am besten, um Hilfe zu erhalten, dies zu tun, zum Beispiel von Ihrem lokalen Healthwatch. Nächste Schritte Weitere nützliche InformationenWie man eine Beschwerde mit dem Dental Board Datei Es gibt drei Möglichkeiten, um eine Beschwerde einreichen: Information Sammlung, Nutzung und Zugriff Sammlung und Nutzung von persönlichen Informationen. Das Department of Consumer Affairs sammelt die angeforderten Informationen auf diesem Formular als autorisiert von Business und Berufe Code Abschnitt 325 und 326. Die Abteilung nutzt diese Informationen, um auf Ihre Beschwerde folgen. Die Bereitstellung von persönlichen Daten ist freiwillig. Sie müssen die angeforderten persönlichen Informationen nicht zur Verfügung stellen. Wenn Sie keine persönlichen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Heimatadresse oder Ihre Privattelefonnummer angeben möchten, können Sie anonym bleiben. In diesem Fall können wir jedoch nicht in der Lage sein, mit Ihnen in Verbindung zu treten oder Ihnen zu helfen, Ihre Beschwerde zu lösen. Zugriff auf Ihre Informationen. Sie können die von der Abteilung geführten Unterlagen, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten, überprüfen, wie dies durch das Information Practices Act erlaubt ist. Siehe unten für Kontaktinformationen. Mögliche Weitergabe personenbezogener Daten. Um Ihre Beschwerde weiterverfolgen zu können, müssen wir die Informationen, die Sie uns mit dem Unternehmen geben, das Sie beschwert haben, oder mit anderen Regierungsstellen teilen. Dies kann das Teilen von persönlichen Daten, die Sie uns gegeben haben. Die Informationen, die Sie bereitstellen, können auch in folgenden Fällen offengelegt werden: Als Reaktion auf ein öffentliches Rekordgesetz, wie es das Information Practices Act zulässt Eine andere staatliche Behörde, die nach Bundes - und Bundesgesetz verpflichtet ist Vorladung oder einen Durchsuchungsbefehl. Kontakt Informationen. Bei Fragen zu diesem Hinweis, den Datenschutzbestimmungen der Abteilung oder den Zugriff auf Ihre Unterlagen können Sie sich mit dem Information Security Office des Department of Consumer Affairs, 1625 N. Market Blvd, in Verbindung setzen. Suite S300, Sacramento, CA 95834 oder mailen Sie uns.


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