Thursday 9 February 2017

Fxdd Forex Frieden Armee Relative Stärke

Forex Relative Currency Strength Calculator Erste Problem. Hat der US-Dollar schätzen oder abwerten letzte Woche wahrscheinlich, dass wir nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten, weil es könnte geschätzt gegen australischen Dollar und japanischen Yen, aber es canve abgewertet gegen kanadischen Dollar und britischen Pfund. Zweites Problem. Wenn wir bereits die Vergangenheit kennen, indem wir Daten für die vergangene Woche haben und wir immer noch nicht sagen können, welche Forex-Währung die stärkste war und welche Devisen-Währung am schwächsten war, dann können wir sogar versuchen, die Zukunft vorherzusagen, die noch keine Daten hat Lösung. Unsere kostenlose Forex Trading-Rechner kann nicht die Zukunft vorhersagen, aber zumindest kann es uns helfen, die Vergangenheit kennen. Was diese freie Software tut, ist es, das Wachstum von 1 Hauptforexwährung gegen Wachstum von jedem von anderen 7 Hauptwährungen zu vergleichen. Dann erhält die Software 7 getrennte Werte und mittelt sie aus. Wenn unsere Forex-Software bestimmt, dass die Forex-Währung in Frage im Durchschnitt zu gewinnen über andere 7 wichtigsten Forex-Währungen, die Zahl wird grün und gibt einen durchschnittlichen globalen Wertschätzung Wert. Wenn auf der anderen Seite unsere freie Software bestimmt, dass die Devisen-Währung in Frage im Durchschnitt verloren Wert über andere 7 große Forex-Währungen, wird die Zahl rot, bekommt negative Vorzeichen vor sich und gibt durchschnittlichen globalen Wertverlust Wert. Auf diese Weise, ohne selbst komplizierte Berechnungen selbst durchzuführen, können wir sofort wissen, ob die Forex-Währung in Frage wirklich geschätzt oder abgeschrieben letzte Woche. Wir können wissen, dass einfach, weil unsere freie Forex Trading-Software verglichen sie mit jeder anderen großen Forex-Währung, und berechnete seine durchschnittliche Gewinn oder Verlust auf globaler Ebene. Um zu erörtern, wie man mit diesem Taschenrechner Geld verdienen kann, besuchen Sie bitte unseren Forum Haftungsausschluss und Risikohinweis. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Trading System mit relativen Stärke Uffff, dauerte es mir vier Stunden, um den gesamten Thread zu lesen, über das Lesen einiger Beiträge. Dies ist eine wirklich viel versprechende Strategie, congrats EStrader. Ich fiel, dass Sie eine starke Marktlage, um Erfolg mit den Anrufen haben müssen. Vielen Dank auch an FerroFX für die ausgezeichnete Arbeit an der Anzeige, ich fühle, dass es läuft glatter als das Original und die Gesamtansicht ist sehr einfach. Ich sicher, dass Sie es noch mehr entwickeln, zum Beispiel sollte hilfreich sein, um die Verbreitung für jedes Paar vor dem Pfeil zu kennen. Einige Händler erwähnten, dass es eine Art von Filter, um schlechte Geschäfte zu vermeiden, gibt es eine und das ist die einzige, die funktioniert, sind Sie es. Jeder Handel sollte untersucht werden, wenn es sich lohnt zu nehmen oder nicht und nicht blind folgen dem Indikator, um einen Handel zu nehmen. Sie haben viel Zeit let8217s sagen, 15M vor und nach der angegebenen Kerze geschlossen, um einen guten Eintrag auf niedriger TF oder am Ende zu finden, um es nicht zu nehmen. Ich denke, es ist nicht so einfach, nur mit den ursprünglichen Regeln und einem Indikator laufen und gehen, wird es helfen, eine Menge über Kerzenständer Formationen und Muster wissen, respektieren TL8217s, Psychlines, Fibs etc. Es gibt Paare, die riesige Ausbreitungen und eine schlechte haben Entscheidung kann viel kosten, gewinnen Sie mehr, nicht zu handeln als schlecht zu handeln. Ich werde es versuchen, auf zwei verschiedenen Broker Zeiten, aber während Europa und London überlappen (wie ich schon erwähnt, ich glaube, dieses System muss Geschwindigkeit) nach dem Studium der Systemregeln sehr gut. Die TP sehe ich als ein wenig schwierig, aber die sind einige EA8217s, die Profit in einer bestimmten Menge nehmen, könnte eine Möglichkeit oder ein EMA Kreuz sein, bis ein Trader sammelt einige Erfahrung, wenn man aus dem Trades. EStrader, lass es mich wissen, wenn I8217m sprechen BS und es ist notwendig, die Indikator blind vertrauen. BTW, es ist erstaunlich, wie schnell dieser Thread wächst. Nochmals vielen Dank Cobra Ich liebe diesen Thread und ich liebe das Denken und Nachdenken und die Arbeit, die jeder beiträgt. Wirklich inspirierend - besonders wenn man den allgemeinen Zustand der Welt ansieht -, Menschen so zusammenzubringen, ist wirklich inspirierend. Soweit das System - ES ein brillantes Rahmenwerk geschaffen hat - FerruFX und RR haben unglaubliche Werkzeuge hinzugefügt - und mit Blick auf die Trades, die heute morgen präsentiert wurden, war es für mich von Fasern und Kerzen offensichtlich, dass die Umkehrung kam und keine Vergangenheit basierte Indikator (wie sie alle sind) könnte Ihnen sagen, dass - diese Trades hätte übersprungen werden - ich nahm sie natürlich, weil ich bin auf der Suche nach Dinge einfach und automatisch sein - aber letztlich das Denken für sich selbst und Gegenwart wird die größte Chance zu bieten Machen Pips. Cobras Punkt ist gut gemacht. Ein Indikator, dem Sie blind folgen, müsste ein Heiliger Gral sein, damit er die ganze Zeit arbeiten kann. Danke für Ihren Beitrag. Ive gehandelt 3 verschiedene 4 Stunden Bars auf meiner IBFX-Plattform und so weit Ive hatte 2 massive Verluste und einen Sieg. Was ich finde, ist, nachdem ich meine Trades Ill Ill die Positionen für eine Weile und dann Ill Weg weg Form des Computers. Wenn Ive zurückkommt, sehen Sie, dass kollektiv die Gruppe oben 30-60 Pips gewesen sein kann, aber jetzt unten ist 100-150 Pips. Jedes Mal habe ich beschlossen, mit dem Handel zu bleiben und es hat mit einem kollektiven Verlust von über 500 Pips endete. Ich habe gesehen, viele Beiträge in den letzten 3-5 Tage mit Gewinnen von 200-500 Pips oder mehr. Ich finde es schwierig, die Positionen zu verwalten. Sind die Menschen profitieren, wenn ein Paar schlägt sagen, 30 oder 50 Pips und sind sie schließen ein Paar, wenn es geht, sagen 50 Pips auf der negativen Seite. Ich sehe, dass einige Leute eine EA verwenden, um ihre Geschäfte zu verwalten. Hat jemand eine Rückmeldung, auf der EA arbeitet gut mit diesem System RRs EA funktioniert gut so weit wie Handel Auswahl und Verwaltung. Mein einziges Problem ist der Kontext beschäftigt Fehler, die ich bekommen, dass die EA von Abschluss der Eingabe von Aufträgen zu verhindern. Aber für die Aufträge, die platziert werden, können Sie eine feste SL sowie eine nachlaufende SL setzen. Ich mag die Fähigkeit, den Stop einmal zu BE (oder mehr) zu verschieben, wenn du willst. Sie können auch einen festen TP festlegen. Und die ausgewählten Paare entsprechen den Paaren, die Sie erhalten würden, wenn Sie die Berechnungen der Kerzenwerte selbst durchgeführt hätten. Die andere Sache. Und ich denke, das ist wichtig nach heute. Können Sie es nur auf Signal einstellen. So können Sie die Signale anschauen und entscheiden, welche Sie nehmen möchten. Hallo 101, Du kannst mein thunderquot jederzeit ansteuern. Ich bin eine sehr einfache Person, gerade intetested, wenn ich jedem helfe, dass ich stoße. Ich fühle mich gut, wenn ich weiß, kann ich etwas Unterschied in einigen Leben zu machen. Nach allem Geld kann Glück nur dann kaufen, wenn es mit anderen geteilt wird. Wir alle kommen in diese Welt mit nichts und verlassen mit nichts. Ich freue mich auf Ihre EA. Ich mag Ihre multi Zweck Handelsmanager. Ich denke, es ist das Beste aus der Menge für die Verwaltung der manuell eröffneten Trades. Ive versucht alle die in diesem Thread, und andere, und sie alle haben Probleme. Ihr ist sauber und arbeitet groß und schließt Handel, wenn sein supposd zu. Eine Sache auf der Wunschliste: Wie wäre es mit einem Equity-Prozentsatz schleppenden Stopp Ich in der Regel setzen Sie es auf 3 zu beenden, aber es wäre schön, diesen Gewinn um 0,5 oder 0,75, bis herausgenommen zu verfolgen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen, Ben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, Ben. Das ist eine gute Idee. Lasst uns weiter diskutieren, dies zu pms, so dass wir dont den Faden. Wir können die Menschen wissen, wann wir die Dinge abgeschlossen haben. Ich gehe zu dir. RRs EA arbeitet bei der Auswahl und dem Management von Handel gut. Mein einziges Problem ist der Kontext beschäftigt Fehler, die ich bekommen, dass die EA von Abschluss der Eingabe von Aufträgen zu verhindern. Aber für die Aufträge, die platziert werden, können Sie eine feste SL sowie eine nachlaufende SL setzen. Ich mag die Fähigkeit, den Stop einmal zu BE (oder mehr) zu verschieben, wenn du willst. Sie können auch einen festen TP festlegen. Und die ausgewählten Paare entsprechen den Paaren, die Sie erhalten würden, wenn Sie die Berechnungen der Kerzenwerte selbst durchgeführt hätten. Die andere Sache. Und ich denke, das ist wichtig nach heute. Können Sie es nur auf Signal einstellen. So können Sie die Signale anschauen und entscheiden, welche Sie nehmen möchten. Ich weiß nicht, ob dies Ihnen helfen wird oder nicht, aber was ich tat, war die Werte von 5 bis 11 für den Minutenzeiger-Startparameter für die neunzehn Paare Ich bin Handel statt der Verwendung der gleichen Standardwert von 10 für alle Paare. Folglich gibt es höchstens 3 Paare, die versuchen, sich gleichzeitig zu öffnen. Es schien zu helfen, die Anzahl der Kontext beschäftigt Fehler für mich. Statt 6 oder 7 zu bekommen, kann ich jetzt 1 bekommen. Das RR Ea platziert 2 Trades auf FXDD und dann Handel Kontextfehler verhindert mehr Aufträge. Also habe ich diese manuell eingegeben. Wenn Sie thos Problem auf fxdd oder andere Broker haben, können Sie die Handel-Empfehlungen auf jedem Bildschirm und geben Sie die Trades manuell. Ich habe auch einige der Trades der FerruFX Indikator empfohlen und bekam ausgezeichnete Ergebnisse. 50 in 5 Minuten mit 3 Trades. Was ich tat, war die Veränderung der Zeitrahmen auf 60 Minuten und der Ebene auf 2 und nahm die Empfehlungen. Sehr nett für den manuellen Trader, der nicht 4 Stunden warten möchte. PS FerruFX jede Chance youll eine EA bald machen Ich denke, Sie können auf etwas mit der Art, wie Sie den unterschiedlichen Zeitrahmen gehandelt. Vielleicht, wenn die Volatilität beruhigt die unteren Zeitrahmen könnte der Weg zu gehen (fester halten und kleinere TPs though) Nur ein Gedanke


No comments:

Post a Comment